Bowling

Spartenleiter
e-mail:
Tel:
Mobil:
Fax:

Trainingsbetrieb 

Karsten Haß
Karsten.Hass@Allianz.de
040 / 64667410
0173 / 289 9696
040 / 64667411

Wir trainieren zurzeit einmal monatlich am Sonntag ab 17 Uhr auf der Bowlingbahn in Osdorf. Zusätzlich trainieren wir parallel zu den Punktspielen.

Die genauen Termine bitte bei der Spartenleitung erfragen.


Das sind wir:
Wir sind zurzeit 12 Spieler/-innen (3 Damen) die aktiv mit 2 Mannschaften am Punktspielbetrieb des Betriebssportverbandes teilnehmen. Gespielt wird dabei in gemischten Mannschaften mit jeweils 4 Spielern.
Bei uns ist von Jung bis Alt jede Altersklasse und auch jede Spielstärke vertreten.

Wer Lust und Interesse an diesem Sport hat ist gern dazu aufgerufen uns zu unterstützen. Wir können noch jede Menge Spieler/-innen egal welcher Spielstärke gebrauchen. Vielleicht gelingt es uns dann ja zur neuen Saison eine weitere Mannschaft zu melden.